Gesunder Körper und Geist · 18. August 2020
Einfaches und leckeres Rezept für die original ayurvedische Goldene Milch.

Reisen · 02. August 2020
Kurzer Trip zum Fichtelsee. Das Hotel am Fichtelsee kann ich Euch wirklich empfehlen. Das Fichtelgebirge ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Gesunder Körper und Geist · 02. Februar 2020
Welche Fitness App ist die beste? Welche Diät soll ich machen? Welche Abnehm-App rentiert sich? Oder was sind die Alternativen zur klassischen Diät`?

Psychologie · 20. Januar 2020
Innerer Selbstwert und Selbstliebe. Nehmen wir uns so an, wie wir sind? Und was tun, wenn wir uns nicht mögen, wenn wir uns selbst nicht genug sind. Wenn wir uns nicht gut genug finden. Oder wenn uns die anderen, die uns nicht gut finden? Wie du deinen Selbstwert nicht im Außen sondern von dir selbst beziehst, findest du in diesem Artikel.

Psychologie · 19. Januar 2020
Kraft tanken ist wichtig. Wo findest du Ruhe und Zufriedenheit?

Psychologie · 19. Januar 2020
Was ist der Unterschied zwischen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein?

Psychologie · 18. Januar 2020
Ein starkes Selbstbewusstsein ist der Schlüssel für viele psychische Probleme.

Kolumne · 27. März 2018
Braucht die Welt V-Power und Porsche? Holzweg oder Einbahnstraße?
Kurzgeschichte · 04. Juni 2017
Laura freut sich seit Wochen auf ihren Urlaub mit ihrer besten Freundin Serlina. Der erste Urlaub seit 5 Jahren! Laura kann ihr Glück kaum fassen. Eine Woche Toskana, shoppen, Frauengespräche, gutes Essen und Kultur. Was will man mehr? Dank Serlinas Schussligkeit, kommt jedoch alles anders als geplant, und dann stolpert auch noch der gut aussehende Oliver in ihr Leben. Kompliziert - kann ich!